Skip to main content
Bitte fülle die Informationen für Dein Konto aus.

Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden!

  Ich habe die aktuellen Richtlinien des Filmfestivals Max Ophüls Preis gelesen und stimme ihnen zu.
  Ich habe die Datenschutzerklärung nach DSGVO gelesen und stimme ihr zu.
Meine Daten werden verschlüsselt übertragen ausschließlich für den Zweck der Einreichung 2020 verwendet. Im Falle einer positiven Antwort (Film läuft in der aktuellen Festivalausgabe) werden meine Einreichdaten im Rahmen der Planung und Durchführung des Festivals 2020 verwendet.
Im Falle einer negativen Antwort (Film-Absage für die aktuelle Ausgabe) werden alle meine angegebenen Daten bis zum 15.2.2020 gelöscht bis auf Name der Regie und der Produktionsfirma sowie Titel des Films und das Produktionsjahr.

Ansprechpartner für Fragen zum Datenschutz bei der Einreichung und für die Selbstauskunft zur Einreichung ist Olaf Franzl: mop_admin@franzl-film.de